Mittwoch, 16. Juli 2014

Sonntag/Montag...Mülltag

Am Sonntag habe ich den Müll auf dem Grundstück zusammengesucht. Da es lange nur brach lag hat sich leider einiges an Müll angesammelt. Auch soll ein Obdachloser in den Schuppen gelebt haben. Nun, am Sonntag habe ich den Müll zusammengesucht und am Montag über ein Entsorgungsunternehmen abholen lassen. Ein 2 Kubikmeter Container ist Randvoll geworden und leider haben wir immer noch genügend drauf, so dass ich in der nächsten Woche, nach dem Abriss der Schuppen, noch mal einem Container bestellen werde.

Leider geht es Emil nicht sehr gut. Die Zähne machen ihn echt zu schaffen und der Plan ihn bei den Omas zu lassen geht nicht auf. So muß sich Jenny um ihn kümmern, so dass alles länger dauert, da zwei helfende Hände fehlen.

Gefunden habe ich so ziemlich alles: Klamotten, Alte Flaschen, Plaste, Matrazen, ein altes Bett mit Federkernmatrazüte, welches regelrecht schon in die Natur eingewachsen war. Habe es nur mit größter Mühe rausbekommen...Irre...die Natur holt sich alles wieder...
 Unser 2 Kubikmeter Container...und noch nicht das Ende der Fahnenstange...und es gab auch ein paar Sachen, die quasi schon historischen Wert hatte...

Dann habe ich mir am Montag meine technische Unterstützung angesehen. Das Grundstück wurde ja im September letzten Jahres einmal auf Links gedreht. Nun fängt es schon an, dass die Natur sich alles wieder zurückholt. Um der ganzen Sache Herr zu weren, leihe ich mir einen Kubota Kleintrecker aus. Den hat Martin, mein ehemaliger Praktikant. Er hat nicht nur den Kleintrecker, sondern auch alles notwendige Zubehör dazu. Ich wede einen Mulcher und eine Bodenfräse mitnehmen um damit auch versuchen, den alten Grünschredder vom letzten Jahr in Griff zu bekommen. Am Mittwoch werde mir einen Anhänger ausleihen und das Teil abholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen