Ich war gestern bei Tejo. Hier hatte ich einen Termin um eine weitere Küche zu konfigurieren. An sich war der Termin sehr nett, aber man merkt, das man im Osten angekommen ist Ein Kaffee oder ein Wasser gab es für den 2 Stunden Termin nicht.
Die Dame war schon etwas älteren Semester und somit haben wir alles zu Fuß gemacht. Also nix mit Computer. War aber ok. Die Konfiguration mit dem Computer kommt mit dem Angebot in der übernächsten Woche. Auch hier konnte sie mir keine Gerätepreise nennen und sie hat die nächste Woche Urlaub. Aber, das ist ok. Mittlerweile bin ich das gewöhnt und die anderen Angebote bekomme ich ja auch erst nächste und übernächste Woche.
Generell muss ich aber sagen, dass Tejo wie auch Marquardt eine schlechtere Ausgangssituation hat. Wir bekommen keine Granitarbeitsplatte hier. Die müssten wir beim Steinmetz extra anfragen. Da ich gerne alles aus einer Hand habe, muss der Preis der Möbel und Geräte schon wirklich gut sein, bevor ich mir das ggf. antue. Aber wer weiß...vielleicht ist es kein Nachteil Möbel und Arbeitsplatte zu trennen??
Heute mache ich meinen vierten und letzten Küchentermin, bei Küpla in Quedlinburg. Dann reicht es aber auch und ich habe 4 Angebote zum vergleichen. Dazu später mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen