Samstag, 10. August 2013

Subbotnik

Wer weiss was ein Subbotnik ist? Solltet ihr Wissenslücken haben:


Ich bin also heute, am Sonnabend (was sonst ;-))...ausgerüstet mit 

Harke,
Grabegabel,
Heckenschere (Akku) und
Motorsense oder auch Freischneider genannt...

Die Motorsense hatte ich in dieser Woche bei Ebay Kleinanzeigen geschossen...Nach anfänglichen Problemen mit dem Zahnblatt hatte ich dem Dreh raus und es hat dann auch richtig Spaß gemacht.

Ich habe die Zufahrt zum Grundstück mal richtig frei gemacht...Sogar das Tor konnte ich zum Teil aufmachen. Leider stand mir dann ein Holunderbusch im Weg und ich konnte das Tor nur halb aufmachen, aber immerhin. Insgesamt habe ich bestimmt über 20 leere Flaschen, angefangen von Glühwein, Wein, Mixgetränke bis hin zu Wodka und so... Nach 2 Stunden war ich dann endlich soweit...
Hier die Vorher/Nachher Fotos:

Vorher

Nachher, nicht schlecht, was?

Mr. Gorbatschew, Open this Gate :-)....

Meine Flaschenausbeute...wie früher beim SERO sammeln ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen