Dienstag, 10. September 2013

Heute geht's los...

...das Grundstück wird Platt gemacht *freu*!!!!!!

Hab heute morgen kurz mit André, dem Lebensgefährten meiner Nichte, gesprochen. Er ist mit seinem Team (5 Mann) und schwerer Technik auf dem Grundstück und sie bereiten den Einsatz des Forstmulchers vor. Bäume werden gefällt, die Reste des Zauns mit einem Trecker rausgezogen und entsorgt und so weiter.

Am Donnerstag soll der Forstmulcher kommen und dann wird alles klein gehäckselt und in die Erde eingearbeitet...Sehr geil...leider können wir nicht mit dabei sein, sind ja 400 km Luftlinie entfernt in Ratingen. Das würde ich mir gerne ansehen. Ich hoffe er macht ein paar Fotos...wenn ich welche habe, dann lade ich sie natürlich hoch...

Spätestens am Sonnabend kann ich ein paar Fotos machen, dann bin ich in der Heimat, da ich Klassentreffen habe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen