Samstag, 27. Juni 2015

4 Wochen und ca. 20 bis 30 qm³ Wasserverbrauch später...

...unser Rasen macht sich so langsam. Wir haben bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag unseren Rasen ums Haus herum gesprengt. Es war bei uns einfach zu trocken. Also hies es Wasser marsch...In dieser Woche gab es endlich auch mal ergibige Regenfälle. In der Nacht von Montag auf Dienstag hat es ordentlich geregnet und auch von Freitag auf Sonnabend und heute Nachmittag hat es geregnet. Somit war es feucht genug und wir mussten mal nicht sprengen.

Jenny hat das erste mal den Rasen oben etwas mähen können. So langsam wird es und wir sind sehr froh darüber. Wenn es sonst regnet hatten wir nur Schlamm und Erde an unseren Schuhen. Mittlerweile können wir sogar über Rasen laufen :-)....es wird also...



Das sieht schon alles richtig gut aus. Wir hoffen, wenn wir ordentlich mähen, dass der Rasen schön dicht wird. Hier und da ist es noch etwas löchrig aber das wird schon.

Und das nächste Projekt ist schon am Start. Unsere Kaninchen sind zur Zeit in ihrem Übergangsquartier in einer der Garagen untergebracht. Dort sollen sie bis Augsut raus. Daher bauen wir gerade einen Kaninchenstall. Das Grundgerüst steht schon. Morgen werden ich gemeinsam mit 2 Kumpels den Boden erstellen. Dazu wurden 40 Sack Estrichbeton geliefert.


 Grundgerüst ohne Kantensteine

Grundgerüst mit Kantensteine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen