Freitag, 15. November 2019

Pool: Rohbau

Jetzt da die Bodenplatte fertig ist, war der Rohbau dran. Dazu wurden 7 Paletten Schalsteine geliefert.
Danach ging es dann los und Steine wurden gesetzt.

Nach dem ersten Tag stand schon mal das Grundgerüst.
Am zweiten Tag wurde dann die Treppe gesetzt und vor allem viel Kleinarbeit gemacht, wie das Einsetzen des Skimmers, der Düsen und die Vorarbeiten für die Gegenstromanlage. 
Dabei wurde auch durchaus viel Staub aufgewirbelt, da die Treppe ja zurecht geschnitten werden musste, bis es dann fertig war.


ein paar Tage später kam dann wieder der Betonmischer

diesmal war es nur einer...

und dann ging es los..
und ein, zwei Stunden später waren 5qm Beton verfüllt.... 



Einen Tag später wurde ausgeschalt und die Sonne schien toll

So langsam sieht man was mal kommen wird...ein pool




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen