Sonntag, 26. April 2020

Pool: Ausbau

Tja, ist schon ein bisschen her, seitdem ich hier über unseren Pool geschrieben habe. Über den Winter ist hier nicht viel passiert. Das einzige was noch im November erstellt worden ist, war die Verrohrung des Pools und das wars.


Danach war lange ruhe. Jetzt ging es aber endlich wieder los und in der letzten Woche ging es ans fine tuning. Die Innenwände vom Pool wurden verputzt, inkl. des Bodens. Das passierte letzte Woche Montag bis Mittwoch. 

Danach wurde von Donnerstag bis Sonnabend die Folie eingeschweißt und auch alle noch fehlenden Einbauteile für die Scheinwerfer, Düsen, Skimmer und Gegenstromanlage eingebaut.


Halteelemente für die Folie (Donnerstag)


Einschweißen der Seitenelement und Pumpe für die Gegenstromanlage (Freitag)



Einbau des Bodens, der Treppen und letzten Einbauteile (Skimmer & co.)
Am Sonnabend Nachmittag waren so mit alle Teile eingebaut und Folie komplett verschweißt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen