Donnerstag, 14. August 2014

Baugenehmigung

So...nach ein bisschen über 2 Monaten haben wir es geschafft. :-), :-), :-), :-), :-), :-), :-),

Ich habe die Rückmeldung per email vom zuständigen Sachbearbeiter bekommen, dass die Baugenehmigung heute erteilt wird...Ich hatte vorgestern und gestern hier telefoniert und noch mal ein bisschen nachgehakt...hat geholfen :-) wie man sieht...jetzt warten wir nur noch auch den schriftlichen Kram, der sollte dann aber entweder bei uns in Ratingen oder bei Viebrockhaus bis Anfang nächster Woche aufschlagen...

Update 20.08.
Die Unterlagen sind heute angekommen. Sie wurden mit einem lokalen Postanbieter verschickt und der hat, wenn man davon ausgeht das die am Freitag verschickt worden sind, doch tatsächlich 3 Arbeitstage benötigt. Normalerweise benötigt die Post einen Tag, wenn ich Briefe in unseren Briefkasten bis 17:30 einstecke. Dann sind sie am Folgetag da. Ich denke da muß sich der Mitbewerb von der Post mal ein bisschen mehr anstrengen. So werde ich meine Post auch mit der Post in Zukunft verschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen