Mittwoch, 22. Oktober 2014

Startschuss

So, es geht los...es wurden die ersten Erdarbeiten gemacht, Baustrasse usw. Die Bodenplatte soll am Donnerstag gegossen werden. Leider musste unser bisheriges Tor weichen. Es hat bei den Arbeiten gestört, die Einfahrt war zu schmal.




Außerdem wurde ein Starkstromkabel gefunden. Es führte von den alten Schuppen in Richtung Garagen. Große Frage...ist da noch Strom drauf? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Die Aussage damals von den Stadtwerken war: "Das gesamte  Grundstück ist Offline". Denke morgen wird sicherheitshalber nachgemessen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Die Kommunikation mit meinem Bauleiter ist besser geworden. Ich hatte heute eine nicht gerade nette Beschwerdeemail an die Assistent der Geschäftsführung geschrieben und mich darüber beschwehrt. Mich hat dann prompt eine Dame von Viebrockhaus angerufen. Ich habe ihr erklährt was so in den letzten Wochen passiert bzw. nicht passiert ist. Sie ist auf mich eingegangen und hat Besserung gelobt. Seitdem ruft mein Bauleiter mich doch auch tatsächlich an und informiert mich über den Bauverlauf bzw. auch kleinere Verzögerungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen