Donnerstag, 18. Juli 2013

...erste Gespräche und ein Angebot...

Nun, um vielleicht doch noch an den Abwasserkanal unterhalb der Privatstraße zu kommen, habe ich mich mit dem Geschäftsführer der Firma getroffen, die damals der Bauträger für den kompletten Bau der Häuser und der dazugehörenden Infrastruktur war.

Er beleuchtete die Historie des Projekts und das die Eigentümer der Wohnungen die komplette Straße und auch die Kanalisation bezahlt haben. Das war nicht ganz billig...Projektkosten Jenseits der halben Million D-Mark...und jeder musste sein Teil bezahlen...

Wir sind dann so verblieben, dass ich mir ein Angebot überlege, welches dann über den Geschäftsführer an die 4 Eigentümergesellschaften (pro Haus eine Gesellschaft) übermittelt wird.

Mein Angebot waren dann ca. 10.000 € für das Durchleitungsrecht inkl. Übernahme aller Notar-/Anwaltskosten und natürlich der eigentlichen Arbeiten. Das war Anfang Januar 2013, eine Frist zur Antwort hab ich auf den 30.Juni gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen