Donnerstag, 24. Juli 2014

2. Urlaubswoche, (Donnerstag) und wieder Radlader...


Tja, es hat geklappt. Ich habe morgens um 7:00 gleich die Containerfritzen angerufen und mein voller Container wurde durch einen leeren ausgetauscht. Ich konnte also weitermachen, den Radlader habe ich behalten. Mittlerweile geht es schon ganz gut und ich komme gut mit dem Gerät klar. Ich bin sogar mit dem Teil in de Container reingefahren und konnte schön stopfen. Diesmal will ich wirklich fertig werden. Jenny hat mit dem IPhone ein Video gemacht, wie ich mit dem Radlader in den Container reinfahre und den Schredder einlade. 

Link Youtube: Jani verlädt Holzschredder mit dem Radlader

Ansonsten ist der Hucken endlich weg...hier ein Beweisfoto:
Als ich fertig war, habe ich in der letzen noch zugewachsenen Ecke erst mal den wilden Bromber und die Hagebutte rausgeschmissen. Dabei ist mir noch der alter Entenstall vor dem Radlader gekommen. Bestimmt 10 Dicke Pfosten habe ich rausgeholt und noch mal eine ganze Kelle Asbest...Super. Somit haben wir aber endlich den meisten Asbest endlich raus und sortiert. Beim nächsten mal werden wir den entsorgen, das schaffen wir leider nicht mehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen