Sonntag, 20. Juli 2014

Sonntag...Ruhetag

Heute wird mal nichts gemacht, was mit bauen zu tun hat. Es ist gerade 5:45 und ich kann mal wieder nicht weiterschlafen, obwohl ich gern würde. Mein Rücken schmerzt und irgendwie komme ich nicht mehr in den Schlaf.

Na egal. Um 6 stehe ich auf und werde endlich mal wieder eine groß Runde mit den Jungs, Rod & Sam in den Wald gehen. Noch ist es schön kühl draußen, so dass die beiden vielleicht auch mehr Lust darauf haben.

Ansonsten ist heute mal faulenzen angesagt.

Nachtrag, bei Formel Ein kucken...tja, die Müll- und Abrissaktion haben wir wohl etwas unterschätzt. Das da so viel bei rumkommt hätte ich nicht gedacht. Vor allem bei der.Dimensionierung der Container irrt man sich sehr leicht.

Wie sieht nun der Fahrplan für die nächste Woche aus? Hängt ein bisschen davon ab wie wir die Container ranbekommen. So würde meine Idealwoche aussehen:

Montag: zusammenschieben des restlichen Holzschredder, Stämme verschieben
Dienstag: Abholen der alten Container und anliefern von zwei neuen: ein Abroller, 10 Kubik für Bauschutt, ein zweiter Abroller, 35 Kubik (es gibt keine größeren) für den Holzschredder/Bio und starten mit dem verladen
Mitwoch: verladen des Mülls
Donnerstag: abholen der Abroller und liefern eines Absetzers, 10 Kubik für Baustellenrestmüll, Verladen des Mülls
Freitag: Verpacken des Asbestmülls, Restarbeiten
Sonnabend: Trecker wieder zurückbringen....Urlaub zuende ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen