Donnerstag, 17. Juli 2014

Mittwoch: Der Trecker kommt...

Am Mittwoch habe ich mir um 08:00 Uhr den Anhänger bei einem örtlichen Anhängerverleih ausgeliehen...allerdings mit kleinen Hindernissen...der Hänger wär schnell gemietet, aber dann hat das Schloß gehakt...ich habe den blöden Diebstahlschutz nicht abbekommen. Zufällig kam noch ein Mitarbeiter vorbei, der es auch probiert hat und prompt ist der Schlüssel abgebrochen....Super, fängt ja gut an. Der Anhängerverleih hatte aber auch eine Werkstatt und Abschleppdienst...mit ein bisschen Rumfrickelei ging es un das Schloß war auf. 

Könnte also losgehen. Anhänger dran und ab geht's...oft fahre ich nicht mit Anhänger, aber ich komm eigentlich ganz gut zurecht damit. Damit bin ich dann zu Martin und wir haben das Teil, inkl. Zubehör aufgeladen. Das sah dann so aus:

Alles heil angekommen und abgeladen, kurze Einweisung von Martin und los ging es. Hat auch richtig Spaß gemacht und nachdem der Tag zu Ende war, hatte ich tatsächlich einen Großteil des Grünkrams durchgemulcht....echt Super geklappt und so langsam glaube ich, das Kriegen wir irgendwie hin... 

Natürlich kann nicht alles perfekt laufen...nach einer Pause wollte ich das Teil wieder anschmeißen und es tat sich nichts...kein Anlasser, kein zucken...was wars, Batterie...irgendwie lädt wahrscheinlich die Lichmaschine nicht. Martin kam extra noch mal und hat Starthilfe gegeben...dann lief wieder alles..

Großen Dank noch mal an Dich Martin...du hast einen Gut bei mir... Ich lass mir was einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen