Montag, 21. Juli 2014

2. Urlaubswoche, Montag(heute)


Heute war ich früh auf, da ich den Bagger zurückgeben wollte. Halb 6 war die Nacht zu Ende. Morgens noch Gassi gegangen, Gefrühstückt und los ging's. Den Bagger habe ich noch aufgetankt, ansonsten wird es teuer. Der Typ der uns schon am Freitag geholfen hatte, war auch wieder da und hat den Bagger wieder auf den Anhänger gefahren. Den Radlader behalte ich noch bis Mittwoch, die vollen Container werden morgen abgeholt, die neuen kommen in Austausch, einer für Bauschutt, der andere für Bio, wie geplant.

Ansonsten habe ich den ganzen Tag mit dem Radlader den Holzschredder zusammengeschoben, das Wespennest musste auch dran glauben. War aber nicht so wild. Ist ein ordentlicher Hucken geworden, den ich da morgen verlade...hier mal ein paar Fotos:
Irre was da zusammengekommen ist. Ich habe mal den Haufen mit dem Radlader zusammen aufgenommen um einmal die Dimensionen zu verdeutlichen der Radlader ist nicht gerade klein. 

Ansonsten habe ich noch die Baumstämme verschoben, da wir da noch nicht schieben und mulchen konnten. Auch habe ich die alten Eisenbahnschwellen neu sortiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen