Donnerstag, 17. Juli 2014

Dienstag...Asbest

Am Dienstag habe ich angefangen den Asbest, der sich auf dem Grundstück befand zu sammeln. In den Siebziegern wurde Asbest sehr häufig verbaut. Dabei gab es keine Unterschiede ob in Ost oder West. Viele Dächer haben immer noch eine Eindeckung mit Asbestplatten. Bei uns wurde leider sehr viel davon gelagert. Wohl für schlechte Zeiten, die dann nie kamen. 

Wir können den Asbest bei uns entsorgen, kostet halt und nicht gerade billig. Hinzu kommt, dass ich den Asbest in Bigbags verpacken und dann zur Deponie transportieren muß. Anders wird der Kram nicht angenommen. Also habe ich am Dienstag mir in der Deponie die Bigbags besorgt und angefangen den Asbst umzupacken.

Mein gesammelter Asbestberg und es wartet auf mich noch ein bisschen...nicht mehr so viel, aber es reicht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen