Mittwoch, 23. Juli 2014

2. Urlaubswoche, Mittwoch

Und täglich grüßt das Murmeltier...heute die vollen Container abgeholt und 2 neue geliefert. Einer für allgemeinen Baustellenmüll und der zweite für Bio, wieder ein großer...die habe ich mit dem Radlader  voll geladen. Was soll ich sagen, von dem Haufen Biomüll ist immer noch ein mächtiger Haufen übrig, leider...
So viel ist da noch übrig..ich befürchte wir brauchen noch mal einen Container. Leider habe ich keinen neuen bestellt, so dass ich morgen potentiell nicht weiter machen kann. Dachte eigentlich, dass ich keinen neuen mehr brauche... Na, ich rufe morgen früh gleich den Containerfritzen an, in der Hoffnung ich bekomme einen Neuen. Ansonsten gebe ich morgen den Radlader zurück und leihe ihn mir Freitag aus. Zum Freitag bekomme ich bestimmt einen. Ich will das schöne Wetter nutzen und so lange das Kram einigermaßen trocken ist. Dann wiegt es weniger und kostet auch weniger in der Entsorgung, da nach Gewicht abgerechnet wird.

Dann habe ich noch den Asbest zusammen gesammelt. War ja noch einiges da. Das meiste habe ich hoffentlich und muß gelagert werden. Ich bekommen zu Zeit keinen Anhänger ran...sind alle vermietet und ich brauche schon einen für 2000 kg. 
Asbestberg :-(, :-(, :-(
Voller Restmüllcontainer...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen